Liebes #Hauptstadttagebuch,

endlich wieder Generalprobe, endlich wieder ein anstehender Auftritt! Ob nun Schachfiguren auf dem imaginären Digital-Receiver vor und zurück gespielt werden oder doch ein mittelschweres Drama zwischen Bowling-Bahnen entsteht, ich habe selten eine so gute Gruppe aus großartigen Schauspielern gesehen und um mich gehabt.

Dazu kommt, dass der Moderatorin der Ingeneursherzen nichts zu schwer war und ist! (Saskia Traube) #TeamSchnatzmon

Teil einer, nein dieser Gruppe zu sein, die mir auch dabei hilft meine inneren Kämpfe mittlerweile ablegen zu können und an Herausforderungen zu wachsen, anstatt innerlich zu verkrampfen und dicht zu machen. Sich selbst immer stetig wachsen zu sehen, verdanke ich zu goßen Teilen der Spieler des Hauptstadtspiels. Danke an der Stelle, dass ihr meine semi-öffentlichen Gedanken mitlest und auch mir ständig helft.

Vollgas zum großartigen Doppelauftritt, ich freu mich von ganzem Herzen. ❤

Leo/Lenny

Kategorien: Allgemein