Liebes #Hauptstadttagebuch,

Gestern waren wir wieder
💡On stage!

Die WG Verlobungsparty bei Helena war total toll, es gab Punsch! Seltsam, auf einmal waren durch einen Facebookaufruf fremde Leute da 😀

In einem Porzellanladen ging es um ein besonderes Einzelstück. Dabei gab es auch ein interessantes Battle zwischen Nasenschleimhaut und Kopfhaut. Woher kommen bloß diese Menschen mit seltsamen Angewohnheiten?

Der Drache Kasimir hustete Feuer auf die Prinzessin. Der Ritter und der Knappe tranken verwunschenes Wasser. Danke an die Märchenerzähler 🧙🏼‍♀️

Danke an die kreative Leitung! 😊👏🏻

Der verschollene Bruder von „Bibi und Tina“ lebt !

Ein hoch auf die Phantasie!

Es war schön, gemeinsam intensiver in die Schauspielthematik einzusteigen und unsere Grenzen zu bemerken und stetig zu erweitern.
🙂

Fühlt euch gedrückt,

Das sind Bekki (und Pati auf Amadeus und Sabrina.. 😄🐎)

💡Off stage

Kategorien: Allgemein