Moin liebes #Hauptstadttagebuch! 👋

Heute stand eine wichtige Frage im Raum:
Was eint eigentlich alle Langformen, die wir bisher gespielt haben? 🤔

Die Antwort ist Dramaturgie. ☝

Was passiert eigentlich, wenn man auf Chronologie umstellt und was macht Hannibal Lecter auf einem Blind-Date auf einer Monster-Truck-Show? 🚚

So viele Fragen, so viele Antworten in nur einem Abend.

Da fühlt man sich schnell mal kleiner als der kleinste Tretzyklus und erzeugt unbewusst ne Menge Energie… 😉 💡

Mit dem neuen Werkzeug, dem Klatschen, wurde aus dem Abend ein begeistertes Klatschorchester! 😀 👏

So viele tolle Szenen, nur durch so tolle Spieler. ❤

Ich war, bin und bleibe wohl für immer begeistert vom Hauptstadtspiel und werde richtig heiß auf einen eigenen Auftritt.

Weihnachtswünsche wird man ja noch haben dürfen, oder? 😉

Alles liebe und bis nächste Woche,

Leo, den sie Lenny nennen.

Kategorien: Allgemein