Liebes #Hauptstadttagebuch,

all we need is Impro. Und Liebe. UND Kekse!

Zum Glück hatten wir davon gestern mehr als genug und auf jede denkbare Weise. Nach einer kleinen Weihnachtspause war es schön, wieder als Gruppe zusammen zu kommen um wieder einmal zu fühlen, wie stark das Vertrauen und die Fähigkeiten von jeder*m einzelnen von uns gewachsen ist.

Meistens schreibe ich Dir, was AUF der Bühne passiert. Lenny hat uns ordentlich mit Langformen getriezt, die selbst den Erfahrensten von uns aufzeigen, wo wir Grenzen haben und wo noch viel Potential schlummert, dass nur darauf wartet, geweckt zu werden. Nichts konnte dabei so sehr strahlen wie Patis neustes Fila Schuhwerk. Es war wohl eine der emotionalsten Proben bisher und es ist unfassbar bereichernd, was wir gemeinsam zusammenbringen.

Doch während Cliffhänger gebastelt und mehrere Leichen zersägt werden, schauen die anderen von außen zu. Beobachten, genießen. Halten inne und lassen zu, was ihnen dargeboten wird. Spüren in lauten und leisen Momenten den Zauber von Impro… ✨✨✨

Deine Norma

Kategorien: Allgemein