Liebes #Hauptstadttagebuch,

die letzte Probe war wahnsinnig.
… nein wirklich.
Wir haben die Langform heute auf die Spitze getrieben und die gesamte Probe in einer Rolle verbracht.
Das war anstrengend, aber eine wirklich beeindruckende Erfahrung.

und ein bisschen gruselig.

Was passiert eigentlich, wenn der Pate Gollum seinen Schatz wegnimmt?
Kannst du dir vorstellen das Remus Lupin von Indiana Jones verhört wird?
Und wie lange hält der Dude es aus, wenn man den Joker auf ihn los lässt?

Am Ende des Abends mussten wir alle erst einmal durchatmen und es gab viele Entschuldigungen.
Trotzdem war es spannend zu sehen, wie sehr wir alle in unseren Charakter versinken können, wenn eine „Szene“ mal 3 Stunden dauert.

Und ALLE haben einen so fantastischen Job gemacht, das sie Probleme hatten wieder aus ihrer Rolle heraus zu kommen.
Es soll Leute geben, die bis heute noch drin stecken…

Wie dem auch sei, ich muss dann mal los. Ich hab noch was für die verdammte Fledermaus vorbereitet …

Kategorien: Allgemein