Liebes #Hauptstadttagebuch,

diese Woche waren wir zu Besuch bei unserer Omi und ihrem Ehemann Herbert (ziemliches Opfa!). Die beiden wollten die Chickenwings von einer bekannten Fastfood-Kette zubereiten, welche wir so lieben. Dabei fingen der Ofen, Omis Pflanzen und Herberts alter Gehstock Feuer. (Hab ich gehört) #lit #onfire

Zur etwa gleichen Zeit waren wir noch auf dem Weg in Muttis Auto. Ich wollte eigentlich nur in Ruhe auf der Rückbank schlafen, aber sie und meine große Schwester Lena haben die ganze Zeit laut gestritten. Mutti war wohl irgendwie sauer auf Tante Sabine und hat uns deswegen nicht geliebt. (Voll emo und so, LUL)
Mutti ist dann weggelaufen und Lena hat mit dem Auto glaube ich ein Tier oder so überfahren. Kann mich wegen des ganzen Ritalin gar nicht mehr richtig dran erinnern. Und Mutti habe ich komischerweise seitdem auch nicht mehr gesehen…

Die Sabine und ihr Typ, der Handwerker ist, haben auf das Haus von Omi und Herbert aufgepasst, während sie im Urlaub waren. Aber die haben sich dann voll krass gestritten von wegen jo, ich will Kinder und jo, du interessierst dich nicht mehr blablabla… Aber die beiden sind eigentlich voll lieb und wollen uns bei sich aufnehmen! #KinderrettenBeziehungen #istdasKäseoderkanndasweg

Dein Thomas (12)”

(gez. Phil)